Naturerlebnistage im Frühlingserwachen (29.3. – 1.4.16)

Die BUND-Jugend bietet dieses Jahr vor Ostern Naturerlebnistage für Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren an:

29. März – 1. April 2016,

jeweils 9:00-16:00 Uhr

in Körtlinghausen, Rüthen-Kallenhardt.

Wir laden euch ein gemeinsam mit uns Körtlinghausen und die Wiesen und Wälder drumrum zu entdecken. Zusammen werden wir vier Tage lang viel draußen sein, den Hof-Tieren begegnen, Spiele spielen, überm Feuer
leckeres Essen kochen, ein wenig Akrobatik lernen und Pyramiden bauen, Lieder singen, Quatsch machen, basteln und werkeln, den Waldwichteln folgen und vielleicht einen Schatz finden und alles was uns sonst noch so Schönes einfällt. Wenn es draußen nass ist können wir auf dem Heuboden herumtoben oder wir machens uns drinnen gemütlich. Dann backen wir Brot und Kuchen und erfinden Geschichten. Vielleicht wird daraus dann unser eigenes Naturerlebnis-Buch, das wir selbst gestalten und binden werden.

Für beide Oster-Ferienkurse bitte bis zum 10. März anmelden! (die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt)
Alter: 6 bis 8 Jahre,
Teilnahme  zum Kostenbeitrag von 92€ inkl. Bio-Mittagessen und Material.

Infos und Anmeldung unter Tel. 02902 58997 oder maya.knobloch@gmx.de

Ein weiterer Ferienkurs findet nach Ostern von 21.3. bis zum 24.3. statt!

Naturerlebnistage_im_Fruehlingserwachen2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.bund-loermecketal.de/naturerlebnistage-im-fruehlingserwachen-29-3-1-4-16/