Naturerlebnistage im Frühlingserwachen (21.3.-24.3.16)

Die BUND-Jugend bietet dieses Jahr vor Ostern Naturerlebnistage für Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren an:

21.-24. März 2016,

jeweils 9:00-16:00 Uhr

in Körtlinghausen, Rüthen-Kallenhardt.

Kommt, wir gehen raus in den Frühling! Wir werden wie nach dem Winterschlaf erwachen, die Ohren spitzen und lauschen, die Augen öffnen und staunen, die Nase in die Sonne strecken und den Frühling atmen. Wie ein helles Lachen klingt der Frühling mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen und dem Gezwitscher der Vögel. Gemeinsam werden wir draußen sein, im Wald verwildern, auf Wiesen herumtollen, sammeln & summen und vielerlei schöne Dinge machen: spielen, werkeln, malen, schnitzen, Blumen pflanzen, draußen am Feuer backen und kochen. Ist es noch kalt und nass wärmen wir uns am Lagerfeuer, singen den Frühling herbei und erzählen uns Geschichten.

Für beide Oster-Ferienkurse bitte bis zum 10. März anmelden! (die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt)
Alter: 5 bis 7 Jahre,
Teilnahme  zum Kostenbeitrag von 92€ inkl. Bio-Mittagessen und Material.

Infos und Anmeldung unter Tel. 02902 58997 oder maya.knobloch@gmx.de

Ein weiterer Ferienkurs findet nach Ostern von 29.3. bis zum 1.4. statt!

Naturerlebnistage_im_Fruehlingserwachen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.bund-loermecketal.de/naturerlebnistage-im-fruehlingserwachen-21-3-24-3-16/