Aktuelle Pressemeldungen zur JHV

Folgende Artikel zur Jahreshauptversammlung  sind heute in der Presse zu finden:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.bund-loermecketal.de/aktuelle-pressemeldungen-zur-jhv/

1 Kommentar

    • Christine Dembinsky auf 25. Februar 2013 bei 10:07

    Hallo,

    ich verfolge Eure Aktivitäten schon länger und hätte großes Interesse in Eurer Gruppe mitzumachen. Der heutige Zeitungsartikel hat mich nun noch mehr überzeugt, das Thema Wasser ist auch meins. Es ist mir sehr Wichtig mich dort einzubringen um den folgenden Genarationen eine Welt zu hinterlassen, in der sie auch leben wollen.
    Wann findet denn das nächste Treffen statt, dann würde ich gern mal vorbei schauen.

    Herzliche Grüße

    Christinen Dembinsky

Schreibe einen Kommentar

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux